Sonntag, 12. Juli 2009

Urlaub

Hallo,
ab dem 13. bis zum 23. Juli bin ich in Urlaub.
Pakete werden von meinen Töchtern angenommen, wenn eine Emailadresse drauf steht geben diese auch bescheid das es angekommen ist.

Ansonsten melde ich mich ab dem 24. bei Euch zurück.

Liebe grüße Michaela

Samstag, 11. Juli 2009

Neue HP neues Forum

Hallo Zusammen,
ab sofort werden alle Organisatorischen Dinge wie Downloads Beschreibungen Anleitungen Bilder gelieferter Kleidung in einem Blog veröffentlicht.
Dies erleichtert den aktuellen Informationsstand.

Dani und ich haben uns dazu entschlossen um es Euch einfacher zu machen und nur noch auf eine Hauptseite sehen zu müssen. Diese findet ihr unter


http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/


Aufgrund der großen Nachfrage und des Wunsches, sich über die gemachten Projekte austauschen zu können, wurde unter http://www.frauenworte.de ein Forum zur Klinikaktion eingerichtet.

Im Gegensatz zum früheren Forum ist dieses Forum nun öffentlich. Wir laden all unsere Helferinnen gerne dazu ein, sich hier nach einfacher Anmeldung mit uns auszutauschen.

Bitte beachten Sie dabei, dass in der Forengemeinschaft keine Pseudonyme erwünscht sind (also bitte Kurz- oder Kosenamen verwenden).


Dieser Blog wird in Kürze (nach meinem wohlverdienten Urlaub bis 23,Juli)

auf Privat gestellt, dh es wird mehr Persönliches erwähnt und meine persönlichen Erlebnisse mit der Klinikaktion oder ähnliches .

Eure Micha


Pakete können in der Zeit unseres Urlaubs trotzdem geschickt werden da meine Töchter zu Hause sind um diese anzunehmen.

Donnerstag, 9. Juli 2009

Vorläufiger Pucksackstop

Liebe Handarbeiterinnen,
da wir in letzter Zeit sehr viele Pucksäcke bekommen haben möchten wir dahingehend erst einmal einen Stop melden.

Wir benötigen weiterhin in allen größen Schlafsäckchen und Einschlagdeckchen.

Kleine Mützchen

Deckchen

große Sets Gr 3

Liebe Grüße Eure Micha

Windeln von Petra


einfach gemachte Windeln
eine Superidee von Angie einfach und funktionell vor allem schnell zu machen.
Klasse


hier ein "mitbringsel" von Petra.
Petra und ihren Mann Uli durfte ich ja schon Persönlich kennenlernen und dabei brachte Petra eine große Tüte Windeln mit.
Auch hier Petra ein Dankeschön ......auch wenn du es nicht hören möchtest,,,,,,,

Paket von Angie


Einschlagtuch und Set Susi




Pucksäckchen in verschiedenen Größen


Windeln

Pucksäckchen /Erinnerungsbeigabe



Abschiedskörbchen und Püpchen
und wieder ein wundervolles Überraschungspaket Paket von Angie Häkeltante,
auch hier nochmals Herzlichen dank Angie für dein Engagement und deine wundervollen Ideen.

Ein Paket von Frau Leber,
hier auch nochmals ein Herzliches Dankeschön für die wundervollen Sachen

Neue Pakete Juni


Dies ist ein Paket von Frau Mathein,
es beinhaltet Bild 1
Mützchen Söckchen




Bild 2 Pucksäckchen für dei kleinen




Bild 3
genähte Hemdchen finde ich persönlich sehr Ansprechend,

zusammen mit einem Pucksack und einem Erinnerungsstück ein tolles Set.



Bild 4
Einschlagtücher und Große Schlafsäckchen Pucksäckchen



Bild 5
mittlere Schlfsäckchen.

Hier nochmals Herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen und das Engagement.