Freitag, 1. Mai 2009

Erste Rückmeldungen

Es sind ja schon 3 Boxen ausgeliefert worden und auch schon Babys bekleidet worden (Leider).

Eine Mutter hat mich angerufen und sich in den höchsten Tönen bei uns bedankt für die Liebevoll gestalteten Sachen.

Sie beide waren sehr gerührt und finden unsere Aktion supertoll und die Mutter möchte sich sobald sie sich erholt hat auch an die Nähmaschine setzen damit das Gefühl was sie hatten noch weiteren Eltern zukommt.

Die Emotionen die die Mutter rüberbrachte kann ich Euch leider auf diesem Weg nicht rüberbringen nur Ihr Dankeschön und Hochachtung zu unserer Aktion möchte ich nicht vorenthalten.

Die nächsten 4 Boxen sind fertig und gehen bald auf die Reise.

LG Micha

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Es ist doch schön, wenn man so ein tolles Feedback erhält, wenn auch durch einen traurigen Anlass.
Wird es von den fertigen Boxen auch mal ein Foto geben ?

LG
Elke

Micha hat gesagt…

Hallo Elke,
ja klar werde ich die Tage machen.
Da ich die zwei letzten Wochen arg eingespannt war hab ich das nicht geschafft werde es aber anchholen versprochen.
LG Micha