Freitag, 28. August 2009

Hallo liebe Handarbeiterinnen/Helferinnen und Interessierte unserer Aktion.

Bei mir war auch das persönlich Sommerloch

wie ihr seht war wenigstens Dani sehr sehr fleißig und hat unsere neue HP hochgeladen

Hier mal meine ausdrückliche Hochachtung sie ist Klasse geworden.
DANKE Dani

da nun alles schön übersichtlich auf dieser HP vereint ist möchte ich diesen Blog wie schon erwähnt persönlicher gestalten, ab und an auch mal meine persönliche Meinung schreiben.

Ich brauchte einmal diese "Auszeit" in der nur die wichtigsten Dinge erledigt wurden, denn die Aktion nimmt a viel Zeit in Anspruch und b einen auch emotional sehr mit.

Da der Jahrestag meiner Tochter war viel mir die "Arbeit" schwer, auch mit dem Bewusstsein sie nie Bekleiden zu können.
In der Vergangenheit hat mir diese Tatsache immer ansporn gegeben damit keine weitere Mutter ihr Kind unwürdig beerdigen muss.

Manchmal ist es mir nicht möglich eine kurze mail zu schreiben denn ich habe ja auch noch eine "kleine" Familie.
Gerade jetzt nach den Sommerferien stehen wieder allerhand Termine an und im privaten Bereich sind allerhand Dinge passiert die zu erledigen waren/sind.
Daher meine Bitte
Entschuldigt wenn bei mir nicht alles promt erledigt werden kann und ich nicht sofort Antworte oder gar mal etwas vergesse, ich bemühe mich jede email schnellstmöglich zu beantworten.

Wichtige Infos gibt es ja unter
http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/

da gibt es dann aktualisierte Infos und Neuigkeiten

So das wars für heute ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eure Micha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, entschuldioge nicht, jeder braucht hin und wieder eine Auszeit. Und gerade, wenn sich ein Jahrestag nähert, das geht mir auch so.
Und auch wenn ich 3 gesunde liebe Kinder habe, nimmt mich die Aktion emotional sehr mit, doch das ist wohl kaum mit dir zu vergleichen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Bonny