Mittwoch, 17. März 2010

Update

Hallo ihr Lieben ,
nachdem ich nun unendlich lange hier nichts geschrieben habe möchte ich doch mal ein kurzes Update machen.
Die Wintermontae waren für mich und meine Familie alles andere als schön, uns plagte eine Grippe nach der anderen und ich habe das Gefühl wir stecken uns gegenseitig immer wieder mit allem was so im Umlauf ist von vorne an.
Es ist wie eine unendliche Kette, einer ist krank und es geht wiedre reihum, wenn der letzte durch ist steckt sich der erste wieder mit etwas neuem an.
Bei einem 7 Personen Haushalt der ständig mit vielen Leuten in berührung kommt schleppt sich so allerhand ein.
Es ist wie verhext dieses Jahr und ich hoffe es wird so langsam wärmer und somit unsere Krankheitsanfälligkeit endlich gestoppt.
Das zert ganz schön an den Kräften, besonders als Mutter, da kann man sich nicht mal eben erholen weil amn ständig gebarucht wird.
So nun also genug gejammert es muss jetzt bergauf gehen......
Die Klinikaktion musste daher meinerseits auf ein minimum reduziert werden es lief alles auf "Notstrom".
Die letzten Wochen habe ich nun etwas aufgearbeitet.
Es sind wunderschöne Sachen angekommen, die sachen werden immer schöner und einfallsreicher, sie wurden so Proffesionaliesiert das mich ein neues Paket immer wieder über deren Schönheit erstaunen lässt.
Es sind so unsagbar schöne Dinge, vor allem die Erinnerungsstücke werden immer schöner und einfallsreicher.
Die Klinikboxen immer perfekter und mittlerweile prall gefüllt mit Erinnerungsstücken Kerzen Püppchen und wunderschönen Karten.
Hier noch einmal an alle helfenden Hände ein besonderer Dank, ohne Euch wäre es nicht möglich diese Aktion .
Es berührt mich immer wieder zutiefst wieviel Gedanken Liebe und Arbeit in jedem einzelnen teil steckt und ich bin so dankbar diese Arbeit tun zu dürfen und ein wenig Liebe und Mitgefühl weitergeben zu dürfen.
Einige betroffene Mütter haben sich schon bei mir gemeldet und ihren dank ausgedrückt das wir eine solch schöne Aktion ins Leben gerufen haben.
In den nächsten tagen werde ich noch einmal ein paar aktuelle Fotos hier hochladen und Euch zeigen.
Liebe Grüße Eure Micha

die sich jetzt bemüht diesen Blog ständig zu aktualisieren

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Micha

Schön dass es Dir etwas besser geht und ich Dich hier lesen kann. Hier scheint die Sonne und sie wirkt schon Frühlingshaft. Dass lässt doch hoffen.
Es ist auch etwas wärmer geworden und so hoffe ich auch dass die bösen Viren nun einen großen Bogen um Euch machen.
Mach nicht gleich zu viel. Denk an Dich und Deine Lieben.

Du hast recht. Es ist eine wunderbare und großartige Aktion.
Du hast meine Bewunderung für deinen enormen Einsatz.

Ganz liebe Grüße
Angie