Mittwoch, 10. Juni 2009

ausgelieferte Klinikboxen

Letzte Woche wurden wieder mal Boxen in Kliniken gebracht.
Aus dem Bereich Nord ist die Detmolder Klinik jetzt mit einer Box versorgt worden.
Die Boxen bzw. die Aktion kommt sehr gut an und wird gerne von dne Kliniken angenommen da dies ein Thema ist das schon länger beschäftigt.
In der Detmolder Klinik war ein Pathologe bei der Übergabe anwesen der mit seiner Freundinn die verstorbenen Kinder ebenfalls anzieht.
Er sagte bei ihm würde kein Kind "nackt" beerdigt seine Freundinn näht Kleidchen oder wenn die Kinder zu klein sind packt er sie in Watte ein.
Eine wie ich finde sehr schöne Sache obwohl leider die Eltern davon dann nichts wissen.
Nun nach der Übergabe der Boxen näht seine Freundinn jetzt wohl Deckchen für die "Baumsärge" eine wie ich finde sehr schöne Idee die zur Nachahmung anregt.

Am Wochenende haben wir hier Boxen gepackt und somit können wieder einige ausgeliefert werden.
In kürze werde ich hier mal ein paar Fotos einer fertigen box einstellen.
Abers sehts mir nach wenn es mit den Bildern immer etwas dauert ich habe auch noch eine "kleine" Familie.

Nochmals (man kann dies gar nicht oft genug wiederholen) möchte ich mich bei allen Helfenden Händen bedanken. Ihr seit spitze! Weiter so.

Keine Kommentare: