Dienstag, 30. Juni 2009

verschiedene Gruppen können auch gemeinsam etwas erreichen

der aktuelle Stand sieht so aus-------
es hat sich herausgestellt das verschiedene Gruppen an der gleichen Sache arbeiten.
Dies ist ja auch lobenswert denn es dient dazu unsere Sternenkinder zu bekleiden.

Wir haben das ganze organisatorisch und mit dem Verein durchorganisiert damit das ganze keine Eintagsfliege bleibt.
Denn schon viele Vereine und Gruppen sind daran gescheitert.
Seitens des Vereins werden alle organisatorischen und rechtlichen Dinge abgesegnet.

Zwei Gruppen bei WKW haben schon ihre Zusammenarbeit signalisiert dabei handelt es sich um reine Gruppen ohne rechtlichen Rückhalt.

Eine Gruppe hat sich davon auch abgesondert, aus ungeklärten Gründen lehnen diese jedwede Zusammenarbeit ab ja benutzen sogar Texte beider Gruppen.
So ist bei wkw in einer Handarbeitsgruppe explizit unser Text genommen worden der Verein Frauenworte genannt worden und auch die schmetterlingskinder.
Es wird daraufhingewiesen das jetzt mehrere Sammelstellen geplant sind und diese Person sich als Sammelstelle bereiterklärt.
Dies ist NICHT der Fall.
Unsere Aktion die
KLINIKAKTION DER SCHMETTERLINGE
hat definitiv nur zwei Sammelstellen und das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern ansonsten wird es aud der schmetterlingskinderseite und auf unseren beiden Blogs erwähnt.

Es ist schade das sich eine Gruppe Leute so eigenmächtig anderer Arbeit zugegen macht.

Wir haben hier nächtelang gesessen und Dokumente erstellt auch die in die Kliniken gehen.

Rechtlich muss noch vom Verein abgeklärt werden wie hier vorgegangen wird und ob auch der Name der Gruppe bzw des Forums hier genannt werden darf da auch einige Leser hier dieser Gruppe angehören von der wir uns distanzieren da diese keinerlei Zusammenarbeit wünscht.

Schade eigentlich wo man doch für das gleiche arbeitet einen solchen Wetbewerb zu veranstalten, unser aller Ziel ist es doch alle Sternenkinder zu bekleiden egal welche Gruppe welcher Verein oder?

Keine Kommentare: